Anmeldung zum Lehrgang Dein Weg in die Selbständigkeit

Hinweis: Die von Ihnen gemachten Angaben werden ausschließlich zur weiteren Abwicklung Ihrer Anmeldung verwendet. Eine Verwendung zu Werbezwecken ist ausgeschlossen.
*Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Anmeldebedingungen

  • Sofort nach Erhalt Ihrer Anmeldung senden wir Ihnen eine Bestätigung per E-Mail über den Eingang Ihrer Anmeldung inklusive der an uns übermittelten Anmeldedaten.
  • Zu unseren Bürozeiten erhalten Sie von unserem Team Ihre Anmeldebestätigung und die Lehrgangs-Rechnung als PDF-Datei per E-Mail zugestellt.
  • Die Lehrgangskosten betragen 125,- €.
  • Der Lehrgang ist innerhalb von 14 Tagen nach Anmeldung zu zahlen.
  • Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Anmeldebestätigung kannst Du den Lehrgang kostenlos stornieren. Geleistete Zahlungen werden Dir erstattet. Die Stornierung ist schriftlich vorzunehmen.
  • ACHTUNG: Wenn Du die Lehrgangsgebühren komplett bezahlt hast und wir Dir anschließend den Online-Kurs zur Verfügung gestellt haben, verlierst Du Dein Widerrufsrecht.
  • Die Stornierung ist schriftlich vorzunehmen.
  • Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.