Kundin wirbt Kundin

Seit dem 01.01.2022 lohnt sich das Kunden werben jetzt auch bei der BeautyMed Akademie.

Unsere begeisterten Kursteilnehmerinnen haben uns schon sehr oft weiterempfohlen – an Freundinnen, Arbeitskolleginnen etc.

Dies freut uns immer besonders und soll nun für Dich besonders honoriert werden! Für jede Weiterempfehlung erhältst Du 10 % Provision auf den gebuchten Kurs Deiner Empfehlungsperson. Voraussetzung: Du warst selber schon zu einer Ausbildung bei uns und die Person, die Du empfiehlst war noch nie bei uns.

So einfach funktioniert es:

Im Anmeldeformular unter dem Punkt "zusätzliche Informationen" kann der Geworbene Deinen Namen eintragen, damit wir einen direkten Zusammenhang zwischen euch herstellen können. Wir informieren Dich per E-Mail. Deine 10% Provision zahlen wir Dir auf Wunsch aus oder wir schreiben Dir diese auf Deine nächste gebuchte Ausbildung gut.