BeautyMed Cosmetic Akademie

Wir sind ein Ausbildungszentrum für Kosmetik, Fußpflege, Wellness und Naturheilkunde (ganzheitliche und ästhetische Verfahren). Unser Ausbildungszentrum befindet sich im idyllischen Nienburg (Niedersachsen) mit historischer Altstadt, direkt an der Weser und in der Nähe der Landeshauptstadt Hannover gelegen.

Wir haben uns auf hochwertigen Unterricht in kleinen Gruppen spezialisiert - teilweise mit einem Vorbereitungsteil von zuhause bei freier Zeiteinteilung. Wir sind der Überzeugung, dass ausschließlich in überschaubaren Gruppen intensiver und qualitativ hochwertiger Unterricht möglich ist. Außerdem bieten wir auch Ausbildungen bei freier Zeiteinteilung in unserer Online-Akademie an. Wir haben an uns selbst den Anspruch, unsere Schüler in eine erfolgreiche Zukunft zu führen. Aufgrund der hohen Nachfrage nach Ausbildungen in unserem Haus konnten wir expandieren und verfügen nun über neue, größere und komplett renovierte Räumlichkeiten mit neuestem Inventar. In der alten Herrschaftsvilla aus dem Jahre 1924 stehen auf über 320 m2 großzügige Räumlichkeiten für Aus- und Weiterbildungszwecke zur Verfügung. Hier herrscht eine entspannte und stilvolle Atmosphäre bei der Lernen Spaß macht! 

Unsere Schule ist als Schulungsort der Akademie des Bundesverbandes Kosmetik und Fußpflegebetriebe Deutschlands e.V. nach AZAV zertifiziert. Einige unserer Ausbildungen werden deshalb von der Bundesagentur für Arbeit / Jobcenter gefördert.

An unserer Schule unterrichten Dozenten mit langjähriger Berufserfahrung und viel Freude an ihrem Beruf. Dies ist uns sehr wichtig, denn wer seinen Beruf liebt arbeitet mit hoher Motivation. Mit unseren Ausbildungen sprechen wir all diejenigen an, die neben Familie und Beruf eine effektive Aus- und Weiterbildungsmöglichkeit suchen. Auch Personen, die in möglichst kurzer Zeit eine Ausbildung absolvieren möchten, sind bei uns an der richtigen Adresse, denn sie können die Ausbildungsdauer selbst steuern.

2502

Zufriedene Absolventen

Unser Ausbildungszentrum bietet verschiedene Ausbildungen / Lehrgänge mit unterschiedlicher Dauer, die zum Teil (Kosmetikausbildung und Fußpflegeausbildung) mit einer Prüfung abschließen. Für sämtliche Ausbildungen und Lehrgänge erhältst Du nach Abschluss eine Urkunde oder ein Zertifikat. Du verfügst nun über die notwendigen Fertigkeiten und das erforderliche Wissen und hast viele wertvolle Tipps erhalten, wie Du Kunden gewinnst und hältst. Du hast Spezialbehandlungen erlernt, um dich von der Konkurrenz abzuheben, um erfolgreich im neuen Beruf zu arbeiten. Um erfolgreich zu sein, musst Du dich von deinen Mitbewerbern abheben. Wie? Das lernst Du bei uns!

Das integrierte Kosmetik-, Fußpflege & Wellness-Institut ist über die Grenzen von Nienburg für höchste Qualität bekannt. Hier werden neueste Behandlungskonzepte umgesetzt. Modernste Kabinen & Geräte stehen zu Testzwecken zur Verfügung. Das Institut verfügt über eine umfangreiche Modellkartei, aus der zu den Praxistagen Modelle mit unterschiedlichen Haut- & Fußprofilen abgerufen werden können.

Unsere zahlreichen, erfolgreichen Absolventen beweisen uns immer wieder auf's Neue, dass unsere Art der Ausbildung eine sehr erfolgreiche ist! Selbstverständlich nennen wir dir auch gerne Referenzadressen ehemaliger Absolventen.

Gerne kannst Du bei einem unverbindlichen Besuch mich und meine Dozenten kennenlernen und die Schulungsräume besichtigen. Ich lade dich herzlich ein!

Ausbildungszentrum BeautyMed Cosmetic
Britta Hagedorn
Schulleitung

236

Positive Bewertungen