Dein perfekter Start in die Selbstständigkeit

Möchtest auch Du in eine erfolgreiche Selbstständigkeit starten?

Du bist dir jedoch unsicher, was das Thema Preisgestaltung angeht? Du hast noch keine Ideen wie Du dein Unternehmen bekannt machst und wie Du Kunden für dich und deine Dienstleistung begeistern sollst? Zudem sind die Social Media Kanäle Facebook und Instagram Neuland für dich und Du möchtest kein Geld in teure Werbemaßnahmen stecken? Eine Agentur ist dir für den Anfang zu teuer? Dann bist Du hier genau richtig! Ich zeige dir die wichtigsten Schritte für deinen perfekten Start in die Selbständigkeit und das vollkommen ohne Werbebudget!

 

Dann bist Du hier genau richtig!

Ich zeige dir die wichtigsten Schritte für deinen perfekten Start in die Selbständigkeit und das vollkommen ohne Werbebudget!

 

Folgende Lern-Videos erwarten dich:

✔ Mehr Kunden auf Knopfdruck
✔ Anfängerfehler mit diesen Tipps vermeiden
✔ Gewerbeanmeldung
✔ Steuern und Finanzen
✔ Preisgestaltung
✔ Google My Business
✔ Social Media (Facebook, Instagram)
✔ Tipps für mehr Sichtbarkeit / Mehr Kunden auf Knopfdruck
✔ Kostenlose Plattformen für lizensiertes Bildmaterial
✔ Werbetexte richtig schreiben

Mein Name ist Jonas Hagedorn und ich arbeite seit über 3 Jahren im BeautyMed-Team. Zuerst nebenberuflich zu meinem Studium und seit 2019 in Vollzeit. Neben der Pflege unserer Internetauftritte bin ich auch für die Schaltung der Werbung auf Google, Facebook und Instagram verantwortlich. Auch die Organisation und Planung der einzelnen Ausbildungsmodule bilden einen Schwerpunkt meiner Arbeit in unserem Team. Unsere Internetseiten und Social-Media Auftritte analysiere ich regelmäßig und schaue nach Verbesserungsmöglichkeiten, um unsere Online-Präsenz optimal in Szene zu setzten.

Die Vielfältigkeit der Werbung hat mich bereits während meines Studiums in Marketing-Management, welches ich im Jahr 2019 erfolgreich abschloss, begeistert. Mit den einfachsten Mitteln können Selbstständige im Jahr 2021 ihren Bekannheitsgrad enorm steigern.
 

Jetzt möchte ich dir mit meinem Wissen helfen, mehr Kunden zu gewinnen!

Mögliche Zahlungsoptionen für deine Ausbildung


  • Kompletter Betrag spätestens 14 Tage nach der Anmeldung (Rechnung über BeautyMed)
  • Betrag über Klarna (z.B. mit individuellen Raten) oder mit PayPal.

Die Zugangsdaten für deine Online-Ausbildung senden wir dir sofort nach Zahlungseingang per E-Mail.


Gesamtkosten: 125,- €
*
Du hast bereits eine Ausbildung oder ein Seminar bei uns besucht? Dann bekommst Du dieses Seminar bereits zum Sonderpreis von nur 99,- €. Wie? Sprich uns einfach an und wir senden Dir Deinen persönlichen Gutschein für die Bestellung.


Voraussetzung: Für die Teilnahme gibt es keine fachlichen Voraussetzungen!
Technische Voraussetzung ist ein Internetzugang und ein Computer, Tablet oder Smartphone.

Anmeldeablauf

  1. Buche gleich hier - schnell & unkompliziert - über den Knopf "Ja, ich möchte mich zur Online-Ausbildung anmelden" diese Ausbildung.
  2. Sofort nach Erhalt deiner Anmeldung senden wir dir eine Eingangs-Bestätigung per E-Mail zu.
  3. Zu unseren Bürozeiten erhältst Du von unserem Team Deine Anmeldebestätigung und die Lehrgangs-Rechnung als PDF-Datei per E-Mail zugestellt.
  4. Wenn wir deine Zahlung erhalten, senden wir dir eine E-Mail mit deinen persönlichen Zugangsdaten für den Zugriff auf unsere Online-Akademie.

Neben der Rechnung von BeautyMed ist auf Wunsch auch die Raten-, Rechnungs- und Sofortzahlung mit unserem Partner KLARNA möglich. Ebenfalls ist die Zahlung mit PayPal möglich.